Rock Without Limits 2020

Wir halten euch über Facebook und Instagram auf dem Laufenden, schaut mal vorbei

 
 
Termin: 13.06.2020
Einlass: 17:30 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Location: Turn-und Festhalle in Balingen-Frommern
 
 
 

Unser Lineup

 

Draw The Parade

2005 waren sie als „Make up your Mind“ bei RWL, seitdem hat sich einiges verändert, es gibt einen neuen Sänger und der Sound hat sich weiterentwickelt, trotzdem: Draw the Parade stehen für rockige Partymusik, die auch 2020 wieder die Halle beben lassen wird.

 
 
 

From Fall To Spring

Aus Neunkirchen kommen From Fall to Spring mit einer explosiven Mischung aus Post-Hardcore mit Keyboards, rythmischen Drops und starken Gesangs- und Shout-Einlagen zu uns. Früh da sein lohnt sich, da diese Jungs das RWL eröffnen werden.

 
 
 

Fight The Fade

In Love. In Hope. In Peace. – so kommen Fight the Fade aus den USA mit ihrem neuen Album zu uns. Das Genre „Rock“ trifft hier definitiv zu, allerdings immer wieder neu und anders interpretiert, als man es kennt.

 
 
 

Social Beeingz

Social Beingz (zuvor Twelve24) aus dem Vereinigten Königreich sind neben LZ7 die Größe im Bereich christlich geprägter Elektro/Urban Musik in den letzten Jahren. Ansteckend, tanzbar, am Puls der Zeit – so präsentieren sich die Songs des Britisch/Amerikanischen Duos.

 
 
 

Arson

2011 haben sie bei Rock without Limits die Gitarren abgelegt, nur um sie 2019 wieder auszugraben. 2020 sind unsere Freunde von Arson für uns wieder auf der Bühne und geben mit einer Mischung aus NuMetal und Metalcore nochmal richtig Gas.

 
 
 

ALL Above Me

Aus Kanada kommt ein Rock-Trio, das zuhause zu den bekanntesten des Landes gehört und sich in den letzten Jahren auf vielen Festivals weltweit einen Namen gemacht hat und nun auch endlich mal in den Süden Deutschlands kommt. All Above Me ist beim RWL 2020 dabei!

 
 
 
 
 
 
 
  

 
 
 
Mit freundlicher Unterstützung von
 
 
 
 
 
 
 
 
Rock without Limits 2020